News

Hofmatt 20.03.2018
Liebe Hofmatt Freunde Es gibt News aus der Hofmatt. Vor sieben Monaten haben Thomas Räber und Ivan Steiner die Hofmatt übernommen und neu ausgerichtet. Ivan Steiner zieht sich nach geglücktem Start aus dem Betrieb zurück und übergibt diesen vollständig in die Hände von Thomas Räber. Nach dem Verkauf des Wyssen Rösslis schied Thomas Räber als Pächter des Hotels am Hauptplatz Ende 2017 aus. Zusammen mit seiner Familie ist er zum Schluss gekommen, weiterhin als Gastgeber in Schwyz zu bleiben und seinen Fokus dabei auf das Restaurant Hofmatt zu legen. Mit seinem Geschäftspartner Ivan Steiner hat er entschieden, die Pacht des Betriebs alleine zu übernehmen, was entsprechend zu Änderungen führt. Neben Ivan Steiner wird auch Mathias Räth die Hofmatt verlassen und sich einer neuen Herausforderung stellen. „Ich freue mich sehr, dass Thomas als Gastgeber in Schwyz bleibt und die Hofmatt in die Zukunft führen wird“, sagt Ivan Steiner zu den getroffenen Entscheidungen und führt weiter aus: „Mathias Räth danken wir für seinen tollen Einsatz in den vergangenen sieben Monaten und wünschen ihm alles Gute für seine neuen Aufgaben.“ Ganz nach dem Motto „Speis und Trank für alle. Vegi und Fleisch.“ werden Thomas Räber und Küchenchef Bruno Steiner mit ihrem Team in den kommenden Monaten weitere Neuigkeiten in der Hofmatt präsentieren. Schon bald wird die kleine Sommerterrasse zwischen Zeughausstrasse und Bahnhofstrasse aufbereitet. Im hinteren Teil des Restaurants werden mit speziellen Angeboten traditionelle oder modern interpretierte Schwyzer Gerichte im Mittelpunkt sein. So entsteht ein „Ächt Schwyz Sääli“, welches von Gruppen und privaten Gästen genutzt werden kann.
Logo Hofmatt Schwyz

Kontakt

Restaurant Hofmatt Schwyz
Zeughausstrasse 7
PF 244
6430 Schwyz

041 811 10 22
tisch@hofmatt-schwyz.ch

 

Ein Betrieb der
enjoy food gmbH, Schwyz

Öffnungszeiten

Di bis Sa von 11 bis 14 Uhr und 17 bis 23 Uhr
So und Mo Ruhetag

-> Infos zu speziellen Öffnungszeiten an der Fasnacht, an Weihnachten, Ostern, der Schwyzer Viehschau, an der Chilbi usw. finden Sie in den News.